Domain metatext.de kaufen?
Produkt zum Begriff Link:
-
META Quest 2 Link Headset-Kabel
Meta Quest Link-Kabel Erweitere deine Bibliothek Greife auf 1.000+ Titel in der Meta Quest Rift-Bibliothek für PC-basierte VR-Inhalte zu.* Mit diesem 5 Meter langen Kabel kannst du dich auch dann frei in virtuellen Welten bewegen, wenn du mit deinem PC verbunden bist. Ein nahtloses und flüssiges Erlebnis Das Link-Kabel erreicht eine Übertragungsrate von bis zu 5 Gbit/s und ermöglicht ein exzellentes VR Erlebnis. Der Kern aus Glasfasern ist leichter und flexibler als Kupferkabel, sodass du dich in VR besser ducken, auf- und abwärts bewegen und ausweichen kannst. Das USB-C-Kabel lädt beim Spielen die integrierte Batterie des Headsets auf. So ist es immer einsatzbereit, wenn du ohne Kabel weitermachen willst. Einfach kompatibel: Passend für alle offiziellen Meta Quest Geräte und Zubehör (separat erhältlich). Hochwertige, für Meta Quest entwickelte Materialien, Farben und Finishes. Auf Verpackungen von Meta Quest werden bis zur vollständigen Umstellung auf das neue Branding weiterhin der Name und das Logo von Oculus verwendet. * Kompatibler Gaming-PC erforderlich, nicht im Lieferumfang enthalten. Weitere Infos zu den technischen Daten für PCs gibt es auf der Meta Quest Webseite. Erlebe die volle Bewegungsfreiheit bei deinen PC-basierten VR-Titeln.* Verbinde dein Quest 2 Headset mit deinem Gaming-PC, um auf über 1.000 Titel in der Meta Quest Rift-Bibliothek zuzugreifen. Mit dem 5 Meter langen, ultraschnellen USB-C-Glasfaserkabel, das speziell für VR entwickelt wurde, kannst du dich wie gewohnt frei bewegen, selbst wenn du verbunden bist. Der Kern aus Glasfasern ist leichter und flexibler als Kupferkabel. Ein 90-Grad-Winkelanschluss und ein Klettband sorgen dafür, dass das Kabel nicht im Weg ist, wenn du virtuelle Welten erkundest. Auf Verpackungen von Meta Quest werden bis zur vollständigen Umstellung auf das neue Branding weiterhin der Name und das Logo von Oculus verwendet. * Inhalte und PC nicht enthalten.
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 € -
Designing User Experience
Designing User Experience presents a comprehensive introduction to the practical issue of creating interactive systems, services and products from a human-centred perspective. It develops the principles and methods of human–computer interaction (HCI) and Interaction Design (ID) to deal with the design of twenty-first-century computing and the demands for improved user experience (UX). It brings together the key theoretical foundations of human experiences when people interact with and through technologies. It explores UX in a wide variety of environments and contexts.
Preis: 80.14 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Link
Preis: 109 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Link:
-
Link Hotel
Preis: 48 € | Versand*: 0.00 € -
Link Mansion
Preis: 12 € | Versand*: 0.00 € -
RCF FL-B LINK NXL 24 Link Accessory
Verbindungselemente für 2 NXL 24-Lautsprecher, Aus stabilem Stahl, 4 Sicherungsstifte, Flexible Aufhängung mit 0°, 15° oder 20° möglich,
Preis: 178.00 € | Versand*: 0.00 € -
Search Engine Marketing, Inc.: Driving Search Traffic to Your Company's Website
The #1 Step-by-Step Guide to Search Marketing Success...Now Updated and Reorganized to Help You Drive Even More Value For years, Search Engine Marketing, Inc. has been the definitive practical guide to driving value from search. Now, Mike Moran and Bill Hunt have completely rewritten their best-seller to present valuable new strategies, best practices, and lessons from experience. Their revamped and reorganized Third Edition introduces a holistic approach that integrates organic and paid search, and complements them both with social media. This new approach can transform the way you think about search, plan it, and profit from it. Moran and Hunt address every business, writing, and technical element of successful search engine marketing. Whatever your background, they help you fill your skills gaps and leverage the experience you already have. You’ll learn how search engines and search marketing work today, and how to segment searchers based on their behavior, successfully anticipating what they’re looking for. You’ll walk through formulating your custom program: identifying goals, assessing where you stand, estimating costs, choosing strategy, and gaining buy-in. Next, you’ll focus on execution: identifying challenges, diagnosing and fixing problems, measuring performance, and continually improving your program. You’ll learn how to Focus relentlessly on business value, not tactics Overcome the obstacles that make search marketing so challenging Get into your searcher’s mind, and discover how her behavior may change based on situation or device Understand what happens technically when a user searches—and make the most of that knowledge Create a focused program that can earn the support it will need to succeed Clarify your goals and link them to specific measurements Craft search terms and copy that attracts your best prospects and customers Optimize content by getting writers and tech people working together Address the critical challenges of quality in both paid and organic search Avoid overly clever tricks that can destroy your effectiveness Identify and resolve problems as soon as they emerge Redesign day-to-day operating procedures to optimize search performance Whether you’re a marketer, tech professional, product manager, or content specialist, this guide will help you define realistic goals, craft a best-practices program for achieving them, and implement it flawlessly. NEW COMPANION WEBSITE PACKED WITH TOOLS AND RESOURCES SEMincBook.com includes exclusive tools, deeper explorations of key search management techniques, and updates on emerging trends in the field mikemoran.com whunt.com SEMincBook.com
Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.