Domain metatext.de kaufen?

Produkt zum Begriff Beeinflussen:


  • Designing User Experience
    Designing User Experience

    Designing User Experience presents a comprehensive introduction to the practical issue of creating interactive systems, services and products from a human-centred perspective. It develops the principles and methods of human–computer interaction (HCI) and Interaction Design (ID) to deal with the design of twenty-first-century computing and the demands for improved user experience (UX). It brings together the key theoretical foundations of human experiences when people interact with and through technologies. It explores UX in a wide variety of environments and contexts.

    Preis: 80.14 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
    Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)

    Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Alpen und wie sie unser Wetter beeinflussen (Plöger, Sven~Schlenker, Rolf)
    Die Alpen und wie sie unser Wetter beeinflussen (Plöger, Sven~Schlenker, Rolf)

    Die Alpen und wie sie unser Wetter beeinflussen , Wetterküche Alpen - die Ursprünge unseres Klimas Meteorologe Sven Plöger und Wissenschaftsjournalist Rolf Schlenker erklären, wie die Alpen als Taktgeber für unterschiedlichste Wetterphänomene auch im Flachland wirken. Wie Hitzerekorde, Trockenperioden, Saharastaub und Starkregen, Föhnstürme und Orkanböen entstehen. Mit welchen Strategien Alpentiere überleben; wie das evolutive Gedächtnis von Alpenpflanzen funktioniert. Und welche Ideen es vor Ort gibt, mit denen wir dem Klimawandel entgegentreten können. 'Sven Plöger zeigt mit Sachverstand und Erzählfreude, wie wichtig die Berge für unsere klimatische Zukunft sind. Ein Buch weit über Meeresniveau. Auch für Großstädter und Flachlandbewohner ein Muss!' Professor Eckart von Hirschhausen, Gründer der Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen 'Das Wetter in den Alpen und der Klimawandel sind spannende Themen. Sie interessieren nicht nur uns Bergsteiger. Sven Plöger gibt Einblicke, für die ich dankbar bin.' Reinhold Messner 'Nirgendwo ist man vom Wetter so abhängig wie in den Bergen. Wer es versteht, wird sich sicherer und freudiger darin bewegen können. Danke, Sven, dass ich von Dir so viel Neues lernen durfte.' Felix Neureuther , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220526, Produktform: Kartoniert, Autoren: Plöger, Sven~Schlenker, Rolf, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Mit 16 Seiten Farbbildteil und sieben Grafiken, Themenüberschrift: NATURE / Weather, Keyword: Ahrtal; Alpenwetter; Alpinismus; Anstieg der Durchschnittstemperatur; Artensterben; Bergsteigen Buch; Bergwandern; Bestseller-Autor; Bill Gates; Buch; Bücher; Eckart von Hirschhausen; Fernsehdokumentation; Fernsehmoderator; Frank Schätzing; Föhn; Geologie; Gewitter; Gletscher; Gletscherbruch; Hochwasser; Klima-Buch; Klimawandel Buch; Matterhorn; Meteorologie; Neubauer Ulrich; Orkan; Reinhold Messner; Sachbuch 2022; Schnee, Eis, Gletscher; Sturm; Temperaturanstieg; Temperaturrekord; Temperatursturz; Tornado; Unwetter; Wandern; Wetter; Wetter und Klima; Wetterkunde; Wetterumschwung; Wolken; Zieht euch warm an es wird heiß; Überschwemmung, Fachschema: Alpen / Ökologie, Geologie~Naturschutz~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch~Umwelt / Schutz, Umweltschutz~Meteorologie / Wetter~Wetter - Wetterkunde~Alpen - Alpenvorland - Voralpen~Management / Umwelt~Umweltmanagement, Fachkategorie: Meteorologie~Umweltschützer und Umweltorganisationen~Wetter: Sachbuch~Umweltmanagement, Region: Alpen, Thema: Entdecken, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Malik Verlag, Verlag: Malik Verlag, Verlag: MALIK, Länge: 203, Breite: 135, Höhe: 31, Gewicht: 422, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783492600569, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Geheimnisvolles Atlantis - Wie verschollene Zivilisationen die moderne Welt noch heute beeinflussen (Kenyon, J. Douglas)
    Geheimnisvolles Atlantis - Wie verschollene Zivilisationen die moderne Welt noch heute beeinflussen (Kenyon, J. Douglas)

    Geheimnisvolles Atlantis - Wie verschollene Zivilisationen die moderne Welt noch heute beeinflussen , Das Mysterium von Atlantis hat die Menschheit seit Jahrhunderten beschäftigt. Geheimnisvolles Atlantis ist ein faszinierendes Buch über die Mysterien und Hintergründe des ewigen Mythos von einer vergessenen Quelle der Zivilisation. J. Douglas Kenyon untersucht Beweise für eine antike fortgeschrittene Technologie, verschollene Karten, extraterrestrische Einflüsse und vieles mehr, was zu einem tieferen Verständnis und einer Wiederentdeckung dieser entscheidenden Epoche menschlichen Daseins beitragen kann. Darüber hinaus erforscht er den Einfluss von Atlantis auf die moderne Kultur und erläutert wissenschaftliche Hinweise auf vergessene Zivilisationen sowie religiöse Auswirkungen. Kenyon prüft Verschwörungstheorien und untersucht planetarische Katastrophen, die mit Atlantis in Zusammenhang gebracht werden können. Nach der Lektüre dieses Buches wird klar, wie die virtuellen Ruinen einer verlorenen Geschichte tief in unserem kollektiven Unterbewusstsein verborgen sind und beständig an die Oberfläche unseres Bewusstseins streben. Als Fazit wird deutlich, dass die Menschheit endlich ihren Weg aus dem "Großen Vergessen" herausfinden muss, um so die spirituellen und technologischen Errungenschaften unserer uralten Vorfahren wiederzuentdecken. Der Autor erzählt von den "Echos" oder dem "Geist" von Atlantis, deren Überreste überall auf dem Planeten zu finden sind. Untergetauchte alte Zivilisationen werden ebenso untersucht wie gigantische Steinformationen, alte Legenden und Karten. Fesselnd und nie langweilig, ist dies eines jener Bücher, die man nicht aus der Hand legen kann. Einer der schwierigsten Teile der Erforschung der vorägyptischen Geschichte sind die stark variierenden Daten. Dieses Buch leistet hervorragende Arbeit, indem es die Überlieferungsstränge unterschiedlicher Epochen zusammenfügt, die beweisen, dass die frühere Zivilisation weiter fortgeschritten war als unsere heutige. Der Autor hat eine gewaltige Recherchearbeit geleistet, indem er alle Informationen zusammengetragen hat, um einen weiteren Aspekt des Atlantis-Rätsels zu präsentieren! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Leinen, Autoren: Kenyon, J. Douglas, Seitenzahl/Blattzahl: 484, Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen, Keyword: Akropolis; Antike; Atlantis; Bibel; Erdbeben; Gobekli; Griechenland; Herakles; Indogermanistik; Insel; Kristallschädel; Legenden; Lemuria; Lemurien; Megalithkultur; Mythen; Mythologie; Mythos; Naturkatastrophen; Nordische Bronzezeit; Platon; Plinus; Pop-Kultur; Rapa Nui; Seevölker-Bewegung; Sphinx; Technologie; Unterbewusstsein; Untergang; Verschwörungstheorien; Zivilisationen; alte Karten; großes Vergessen; kollektiv; kosmische Katastrophen, Fachschema: Mythologie~Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI~Außersinnlich~Parapsychologie / Übernatürlich~Übernatürlich - Das Übernatürliche~Übersinnlich~Unerklärlich, Fachkategorie: Mediale Fähigkeiten und übersinnliche Phänomene~Unerklärliche Phänomene, Übernatürliches~Alternative Glaubenslehren, Fachkategorie: Alte Religionen und Mythen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Aquamarin- Verlag GmbH, Verlag: Aquamarin-Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 234, Breite: 164, Höhe: 40, Gewicht: 956, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Beeinflussen:


  • Search Engine Marketing, Inc.: Driving Search Traffic to Your Company's Website
    Search Engine Marketing, Inc.: Driving Search Traffic to Your Company's Website

    The #1 Step-by-Step Guide to Search Marketing Success...Now Updated and Reorganized to Help You Drive Even More Value   For years, Search Engine Marketing, Inc. has been the definitive practical guide to driving value from search. Now, Mike Moran and Bill Hunt have completely rewritten their best-seller to present valuable new strategies, best practices, and lessons from experience.   Their revamped and reorganized Third Edition introduces a holistic approach that integrates organic and paid search, and complements them both with social media. This new approach can transform the way you think about search, plan it, and profit from it.   Moran and Hunt address every business, writing, and technical element of successful search engine marketing. Whatever your background, they help you fill your skills gaps and leverage the experience you already have.   You’ll learn how search engines and search marketing work today, and how to segment searchers based on their behavior, successfully anticipating what they’re looking for. You’ll walk through formulating your custom program: identifying goals, assessing where you stand, estimating costs, choosing strategy, and gaining buy-in. Next, you’ll focus on execution: identifying challenges, diagnosing and fixing problems, measuring performance, and continually improving your program. You’ll learn how to Focus relentlessly on business value, not tactics Overcome the obstacles that make search marketing so challenging Get into your searcher’s mind, and discover how her behavior may change based on situation or device Understand what happens technically when a user searches—and make the most of that knowledge Create a focused program that can earn the support it will need to succeed Clarify your goals and link them to specific measurements Craft search terms and copy that attracts your best prospects and customers Optimize content by getting writers and tech people working together Address the critical challenges of quality in both paid and organic search Avoid overly clever tricks that can destroy your effectiveness Identify and resolve problems as soon as they emerge Redesign day-to-day operating procedures to optimize search performance Whether you’re a marketer, tech professional, product manager, or content specialist, this guide will help you define realistic goals, craft a best-practices program for achieving them, and implement it flawlessly.   NEW COMPANION WEBSITE PACKED WITH TOOLS AND RESOURCES SEMincBook.com includes exclusive tools, deeper explorations of key search management techniques, and updates on emerging trends in the field   mikemoran.com whunt.com SEMincBook.com  

    Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
    Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media

    If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?

    Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
  • Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
    Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design

    Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Elements of User Experience, The: User-Centered Design for the Web and Beyond
    Elements of User Experience, The: User-Centered Design for the Web and Beyond

    From the moment it was published almost ten years ago, Elements of User Experience became a vital reference for web and interaction designers the world over, and has come to define the core principles of the practice. Now, in this updated, expanded, and full-color new edition, Jesse James Garrett has refined his thinking about the Web, going beyond the desktop to include information that also applies to the sudden proliferation of mobile devices and applications. Successful interaction design requires more than just creating clean code and sharp graphics. You must also fulfill your strategic objectives while meeting the needs of your users. Even the best content and the most sophisticated technology won't help you balance those goals without a cohesive, consistent user experience to support it.   With so many issues involved—usability, brand identity, information architecture, interaction design— creating the user experience can be overwhelmingly complex. This new edition of The Elements of User Experience cuts through that complexity with clear explanations and vivid illustrations that focus on ideas rather than tools or techniques. Garrett gives readers the big picture of user experience development, from strategy and requirements to information architecture and visual design.

    Preis: 44.93 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.